Weil wir unser Geschäft ganzheitlich verstehen, handeln wir im Sinne des Kunden. Unsere Webseiten sollen Internetauftritte sein, mit denen Sie als Kunde mehr Umsatz generieren. Wir tun unser Bestes, um dieses Ziel mit Ihnen zu erreichen.

Wie ein Ladengeschäft mit einer Öffnungszeit von 24 Stunden, ist die Internetseite ein optimales Medium zur Darstellung des Unternehmens. Die eigene Webseite kann als flexible Plattform dienen – nicht nur für die angebotenen Leistungen oder Waren (im Falle eines Shops) sondern auch dynamisch zur Repräsentation aktueller Unternehmens-News.

Im Rahmen der Angebotserstellung erheben wir daher gemeinsam mit unseren Kunden auch erweiterten Informationen:

  • Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Welche Produkte und Dienstleistungen zeichnen Ihr Unternehmen besonders aus?
  • Was bieten Sie an?
  • Was bieten Sie nicht an?
  • Welche Zielgruppe sprechen Sie an?

Eine umfangreiche Bedarfsanalyse steht am Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir achten dabei stets auf Verständlichkeit, Nachvollziehbarkeit und Dokumentation. An jeder Stelle des Prozesses beraten wir unsere Kunden kompetent und lassen jegliche unternehmerische Freiheit zu.